SONGBOOK

Liebe Freunde,

Immer wieder wurde der Wunsch nach Noten von unserer Musik geäußert. Da noch nie Noten von unseren Liedern existiert haben – nur im Kopf – ließen wir lange auf uns warten. Es schien ein großer Auftrag und eine große Herausforderung zu sein. Aber dann haben wir uns entschieden: Wir machen ein Songbook!

Erst einmal mussten wir jedoch die richtige Person finden, die das sensible Ohr besitzt, um unserer Musik eine visuelle Gestalt zu verleihen. Da die Arrangements innerhalb eines einzelnen Stückes sehr abwechslungsreich sind und wir die Strophen beispielsweise gern unterschiedlich gestalten, dazu noch meistens improvisieren, hätte man viele Kompromisse machen müssen, wenn man nur Strophe und Refrain aufschreiben wollte.

Wir haben die absolut richtige Person gefunden! Einen Riesendank an Clemens Garbe, der sich so intensiv und sorgfältig mit unserer Musik auseinandergesetzt hat und unglaublich genau jeden Ton und jede Nuance zu Papier gebracht hat. Clemens, Deine Ohren sind der Wahnsinn – Du hörst die Schmetterlinge husten!

Die Noten auf Papier zu sehen, ist für uns ein neues Erlebnis unserer Lieder: Sie sind dadurch irgendwie noch ein Stück gewachsen.

Weitere Auszüge aus dem Songbook:

Dieses Songbook kannst Du nur bei uns direkt oder auf unseren Konzerten kaufen. Bitte kontaktiere uns bei Interesse unter info@fjarill.de